Über mich

Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und zu mehr Lebenszufriedenheit, Lebensfreude und innerer Freiheit zu verhelfen, ist mir ein großes Anliegen und erfüllt mich sehr. 

Seit 1996 bin ich als Diplom-Psychologin tätig. Ich bin seit 1999 als Psychologische Psychotherapeutin approbiert und habe meine Zusatzausbildung als Verhaltenstherapeutin. Vor meiner Selbständigkeit habe ich viele Jahre im Klinikbereich gearbeitet.

  • Medizinisches Zentrum für Gesundheit, Rehabilitationsklinik, Bad Lippspringe 
  • Roland-Klinik, Fachklinik für Psychotherapie, Horn-Bad Meinberg
  • Klinik Lipperland, Fachklinik für psychosomatische Erkrankungen, Bad Salzuflen 

Ich bin seit 2001 Mitglied der Psychotherapeutenkammer NRW und habe den Eintrag ins Arztregister seit 2011. 

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.